top of page

Fr., 14. Juni

|

Erfurt

PARANOISED DRUM&BASS NIGHT #4

PDNBN#4 w/ BOOTLEG, NANO42, ADRENALINA, KARL HEINZ DICHTMANN @KALIF STORCH, ERFURT

Registration is closed
See other events
PARANOISED DRUM&BASS NIGHT #4
PARANOISED DRUM&BASS NIGHT #4

Time & Location

14. Juni 2024, 23:00

Erfurt, Zum Güterbahnhof 20, 99085 Erfurt, Germany

About the event

Willkommen zur vierten PARANOISED DRUM&BASS NIGHT!

Wir freuen uns darauf dieses mal wieder viele talentierte Artists an den Decks zu begrüßen:

Bootleg ist ein sehr erfahrener und ebenso bekannter DJ aus Thüringen. In seinen Sets wird

selten lang gefackelt - pure Hingabe und Leidenschaft gepaart mit Skill und ein bisschen

Wahnsinn treiben ihn dazu an soviel Tunes wie möglich zu spielen, um euch 100% zum ausrasten

zu bringen. On top hat er fast schon jeden bekannten Act der Drum&Bass Szene Weltweit hier

nach Mitteldeutschland gebucht, sei es Monk Breaks, Absolution, SonneMondSterne oder ganz

frisch zum Sputnik Festival. 

Nano42 ist ein Uhrgestein der deutschen Drum&Bass Szene! Erst kürzlich hat er erneut den Titel

der DNB BUNDESLIGA erfolgreich verteidigt und ist mit seinem Team TOBASSGO842 zum dritten Mal

in folge deutscher Meister. Schon etwas länger her kennt man den Chemnitzer im Zusammenhang

mit dem Club NDORPHIN - liebe geht raus! Seine Erfahrung und seine unfassbar breite Palette an

Tunes macht ihn zum ALL ROUND WONDER hinter den Decks und wir freuen uns schon mega

drauf.

Adrenalina steht für den Katecholaminkick und Abrissenergie. Die junge Frau aus Halle ist im

Moment ON FIRE für Drum&Bass music und stellt dies mit ihrer Crew OUTER WORLDS

regelmäßig unter Beweis. Einst eingestiegen mit Riddim und Melodic Dubstep orientiert sie sich

mehr und mehr zu Jump Up, Uplift und Dancefloor Drum&Bass.

Mit seiner Crew versucht Karl Heinz Dichtmann, der Drum-and-Bass-Szene in Deutschland, insbesondere in Weimar (Thüringen), neues Leben einzuhauchen. Beim Auflegen versucht er, den Balanceakt zwischen Neuro- und Liquid Funk zu meistern – definitiv etwas, mit dem man sich an jede Situation oder jedes Publikum anpassen kann. Es gibt sogar Gerüchte über eigene Produktionen, die bald erscheinen sollen.

Wir freuen uns auf euch!

Share this event

bottom of page